Potentilla

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Ulrich
Forum Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2004, 14:58
Wohnort: Zwickau

Potentilla

Beitrag von Ulrich »

schön wäre es, würde dieser Baum mir gehören. Leider ist es nicht so aber, er ist mein Vorbild für eigene Gestaltungen dieser Art. Ich besitze seit 2 Jahren 2 Rohlinge, wovon ich einen sukzesive in diese Form in etwa bringen möchte. Das Foto habe ich schon 3 Jahre auf meinem PC abgespeichert und gewartet, einen passenden Rohling bei uns zu finden. Nun, mein AK-Leiter hatte ihn auf dem Feld stehen und wie schon gesagt, gehört er jetzt mir. Im Frühjahr werde ich mal ein Bild posten aber den hier, von einer früheren Kokufu-Ten will ich Euch nicht vorenthalten.
Dateianhänge
potentilla kopie 1.jpg
potentilla kopie 1.jpg (72.97 KiB) 3893 mal betrachtet
mfg
Ulrich
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

ein wirklich super Baum, bin schon gespannt wie deine Version des Baumes ausehen wird...

gruß tobi
Antworten