jap Lärche

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Daniel22
Forum Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 24.11.2010, 19:20
Wohnort: Berlin

jap Lärche

Beitrag von Daniel22 »

Hallo Forum
Heute möchte ich meine noch nicht allzu lang in meinem Besitz befindende Japanische Lärche vorstellen. Sie ist ca. 50 cm hoch und 20 breit. Das Nebari ca. 4cm

Letzten Herbst wurde sie eingedrahtet. Ich hätte gerne soweit es die Bilder von mir hergeben eure Meinung zum Baum ( auch dem gedrahteten, da dies manchmal mir immernoch ein Buch mit 7 Siegeln ist )

Der Baum hat eine gute Verjüngung und die Äste liegen alle ausgewogen in verschiedene Richtungen. Von vorne gesehen, beugt sich der Hauptstamm leicht nach vorne.

Grüße Daniel
Dateianhänge
DSC04557.JPG
DSC04557.JPG (52.33 KiB) 3836 mal betrachtet
DSC04580.JPG
DSC04580.JPG (56.77 KiB) 3837 mal betrachtet
Disco82
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2011, 13:08

Re: jap Lärche

Beitrag von Disco82 »

Sehr schön,
mir gefällt der freigelegte Wurzelballen..
Tokoname Schale ( wenns richtig war :roll: ) passt auch sehr gut .
Antworten