hallo... Wacholder verbessern?

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
SIDO
Forum Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2005, 15:32
Wohnort: Pinnberg/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SIDO »

hehehe ja gute idee!!! :) :) aber um täuschend zu wirken muss es dann doch ein wenig besser gemacht sein....!! aber trotzdem nicht schlecht die idee!! :twisted:
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: fliegenpilze haben es auch in sich....

Beitrag von Thomas »

lando707 hat geschrieben:hei jungs... der ulrich hat aber gerade mal aufgezeigt, dass es mit so einer computertechn. unterstützten veränderung relativ einfach ist herauszufinden, ob einem der baum auch nach dem eingriff noch gefällt!!! nicht jeder hat das vorstellungsvermögen eines grossmeisters. nur so als anmerkung!


Anmerkung von mir, einen Nobelpreis wird er trotzdem nicht dafür bekommen, denn das ist das normalste von der Welt, daß man vor jeder Umgestaltung entweder ein Virtual am Rechner macht oder eine Zeichnung, wer malerisch begabt ist, übrigens auch die Großmeister.
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

SIDO hat geschrieben:hehehe ja gute idee!!! :) :) aber um täuschend zu wirken muss es dann doch ein wenig besser gemacht sein....!! aber trotzdem nicht schlecht die idee!! :twisted:


Wer soll hier mit welcher Idee getäuscht werden???
:?: :lol: :?: :lol: :?: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
andreas1
Forum Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2005, 14:24
Wohnort: Karlsruhe

..wenn man damit umzugehen weiss ..

Beitrag von andreas1 »

F... is heute wieder kalt draussen.. :shock:

... hey, hey... es sind noch keine meister vom himmel gefallen. :roll: und auch im virtuellen bereich gehört einiges an übung dazu um seine vorstellung um zu setzen. es ging ja um den baum, nicht um das virtual. klar sind skizzen jeder art hilfreich.. :wink:

und wie gesagt ulrich: wirklich danke für die mühe.. man muss ja nicht überall konform laufen. ich hab da noch so ein paar halbfertige sachen, die ich dir bei zeiten gerne "virtuell" zum spielen überlasse.. :wink:

bis bald, grüsse
Ulrich
Forum Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2004, 14:58
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Ulrich »

Anmerkung von mir, einen Nobelpreis wird er trotzdem nicht dafür bekommen, denn das ist das normalste von der Welt, daß man vor jeder Umgestaltung entweder ein Virtual am Rechner macht oder eine Zeichnung, wer malerisch begabt ist, übrigens auch die Großmeister.


na dann leg mal los Grossmeister binn gespannt auf´s Ergebnis :lol:
mfg
Ulrich
SIDO
Forum Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2005, 15:32
Wohnort: Pinnberg/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SIDO »

Ich wollte das nicht so auselgen als wenn irgendwer getäuscht werden soll!
sorry wenn das missverstanden wurde! :(
pollux_designs
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2005, 13:36
Wohnort: nürnbersch

@ ivo

Beitrag von pollux_designs »

da geb ich dir voll und ganz recht.
lass ihn mal ein paar järchen in ruhe damit er sich frei entwickeln kann und dann hast du auch super möglichkeiten ihn später zu gestalten.
bevor ichs vergess erstma n großes lob an deinen baum gefällt mir obwohl meiner meinung nach zu einfach strukturiert.

bin mehr der kaskaden und ungewöhnliche formen typ. :)
pflanzt Bäume und pflegt sie.
Entäuschungen gibt es nur wenn man aufgibt
pollux_designs
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2005, 13:36
Wohnort: nürnbersch

Beitrag von pollux_designs »

für einen baumarkt bonsai allerbeste sahne.
hab bis jetzt nur schlechte erfahrung mit solchen "verstümmelten" bonsai gehabt.
sorry an hellweg, hagebau & co.
pflanzt Bäume und pflegt sie.
Entäuschungen gibt es nur wenn man aufgibt
Benutzeravatar
Lindwurm
Forum Spezialist
Beiträge: 408
Registriert: 24.07.2004, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lindwurm »

für ne baumarkt rohpflanze sehr gut !!

ich würd so weiter machen:

Bild
Antworten