Funkientee + Frage

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Da_Chris
Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2011, 15:57

Funkientee + Frage

Beitrag von Da_Chris »

Hallo liebe Bonsai Freunde

Bin hier Neu und wollte euch meinen Bonsai zeigen.

Meine frage wäre ausserdem ob der Standort des "Bäumchens" gut oder schlecht ist da ich Anfänger bin.

Hier zu den Fotos :

http://imageshack.us/photo/my-images/848/img4799j.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/853/img4797j.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/263/img4796z.jpg/

Vielen dank schon mal für euer Feedback/Kritik.

lg, Christian
Stöbi
Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 06.05.2011, 16:59
Wohnort: Leipzig

Re: Funkientee + Frage

Beitrag von Stöbi »

Hallo Christian,

ich finde, gerade Dein drittes Bild zeigt ziehmlich deutlich daß der Standort wirklich recht schlecht gewählt ist! Am besten liest Du Dir das hier http://bonsaiforum.de/viewtopic.php?f=8&t=405 mal genau durch!
Grüße David
Da_Chris
Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2011, 15:57

Re: Funkientee + Frage

Beitrag von Da_Chris »

Habs gelesen danke :)

Was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun ? Da ich keinen Garten weder noch einen Balkon habe.

Lg, Christian
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Funkientee + Frage

Beitrag von Thomas »

Hallo,
zunächst empfehele ich Dir die Eingangsartikel im Anfängerforum und die aufgeführten Links mal
durchzuarbeiten.

Standort: So hell wie möglich und natürlich direkt am Fenster.

Ansonsten müsste er dringend ordentlich eingetopft werden (Siehe Themenlinks umtopfen).
Antworten