olive seit 2010 in Gestaltung

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Marcel.S
Forum Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 21.04.2013, 08:43
Wohnort: Solingen

olive seit 2010 in Gestaltung

Beitrag von Marcel.S »

Diese olive wurde seit 4 Jahre von einer jungpflanze von mir gestaltet. Besteht noch potential?
Dateianhänge
PicsArt_1402806357250.jpg
PicsArt_1402806357250.jpg (181.73 KiB) 3508 mal betrachtet
MfG Marcel
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: olive seit 2010 in Gestaltung

Beitrag von Thomas »

Marcel.S hat geschrieben:Besteht noch potential?
Potential wofür?
Dafür, dass er Dir gefällt Du Spass dran hast, seine Entwcklung über Jahre zu begleitest und verfolgst und in 10-15 Jahren zu enem recht stattlichen ansehenswerten Bäumchen wird,
in jedem Fall.

Dass es ein Spitzenbonsai wird, der Chancen auf Prämierungen bei internationalen Bonsaiausstellungen hat, wie der am kommenden Wochenende stattfindenden Bonsai Triennale in Dresden, dafr gebe ich ihm wenig Chancen.
Antworten