Meine Indoor-Solitäre einmal vorgestellt

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Indoorfan
Forum Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2014, 13:35

Meine Indoor-Solitäre einmal vorgestellt

Beitrag von Indoorfan »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich und meine Bonsais hier einmal vorstellen.
Ich habe 25 Jahre Erfahrung mit dem Umgang von Indoor Bonsais.
Sollte jemand hier der Meinung sein das Indoor Bonsais keine richtigen Bonsai sind, so hoffe ich mit meinen Bildern dazu beizutragen das sich diese Meinungen ändern.
Ich bin inzwischen stolzer Besitze von mehreren Ficus und Duranta Solitären.....und...und....und.
Aber schaut selbst.....
Dateianhänge
Und alle zusammen
Und alle zusammen
Ausstellung (Klein).jpg (121.78 KiB) 11619 mal betrachtet
Chin. Liguster variegata ca. 35-40 Jahre alt
Chin. Liguster variegata ca. 35-40 Jahre alt
Chin Liguster variegata ca 35 Jahre (Klein).jpg (135.01 KiB) 11619 mal betrachtet
Duranta repens ca. 40 Jahre alt
Duranta repens ca. 40 Jahre alt
Duranta repens 40 Jahre (Klein).jpg (127.16 KiB) 11619 mal betrachtet
Duranta repens ca. 60 Jahre alt
Duranta repens ca. 60 Jahre alt
Duranta repens 60 Jahre (Klein).jpg (135.91 KiB) 11619 mal betrachtet
retusa und benjamina beide über 100 Jahre alt
retusa und benjamina beide über 100 Jahre alt
Ficus Benjamina und Retusa über 100 Jahre (Klein).jpg (128.5 KiB) 11619 mal betrachtet
Ficus retusa über 100 Jahre alt
Ficus retusa über 100 Jahre alt
Ficus Retusa über 100 Jahre (Klein).jpg (137.57 KiB) 11619 mal betrachtet
Ficus Benjamina über 100 Jahre alt
Ficus Benjamina über 100 Jahre alt
Ficus Benjamina über 100 Jahre (Klein).jpg (136.79 KiB) 11619 mal betrachtet
Tamarinde (Yamadori) ca. 60 Jahre alt
Tamarinde (Yamadori) ca. 60 Jahre alt
Tamarinde Yamadori ca 60 Jahre (Klein).jpg (117.44 KiB) 11622 mal betrachtet
Kris
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2014, 12:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten: