Seite 1 von 1

Verfasst: 29.05.2006, 16:02
von BonsaiForTi
sieht für mich aus wie ein anderer fall hier

--> http://bonsaiart.101media.de/viewtopic.php?t=1106

Thomas meinte es wäre ein :Crassula aborescens, auch Dickblatt, Pfennig- oder Jadebaum genannt...


Genau kann ich das natührlich nicht sagen ;) aber tippe mal drauf

Verfasst: 29.05.2006, 16:21
von powerfloh
Nee ein Dickblatt, Pfennig- oder Jadebaum ist das nicht, die Blätter sind zu glänzend, würde eher sagen, dass es eine art Bodendecker ist...

Verfasst: 29.05.2006, 16:39
von BonsaiForTi
war reine spekulation :)

Verfasst: 29.05.2006, 17:44
von Lindwurm
sowas nennt man wohl unkraut :wink:

also ne extra dahin gepflanzte pflanze ist es mit sicherheit nicht :lol:

Verfasst: 29.05.2006, 22:32
von Thomas
DJ-Crazytaste hat geschrieben:
Lindwurm hat geschrieben:sowas nennt man wohl unkraut

Logisch,
aber was ist es denn genau? Nicht das ich das wachsen lasse und dann sit ist es %$&§ ;)!

Wieso willst du das wachsen lassen?
Unkraut gehört raus.
Wenn ich für jedes Unkraut, was in meinen Schalen wächst, eine Forumanfrage machen würde , könnten wir hier ein Staudenforum aufmachen. Ich würde jedenfalls nicht erst den Rothmaler bemühen.
Bild