Neuling mit der Kirschmyrte

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Antworten
Flaekja
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 10:51

Neuling mit der Kirschmyrte

Beitrag von Flaekja »

Hallo,

ich bin total frisch in der Bonsai-Welt und hatte bis vor Kurzem noch keine Ahnung von der Materie. Bis eine Kirschmyrte bei mir eintrudelte.
Bild
Nun steht sie erst einmal auf der Fensterband, wird regelmäßig befeuchtet, genießt das "Blätterbad", sieht nicht mehr "zusammengeknautscht" aus aber so richtig trau ich mich noch nichts zu machen, wie zb Zweige kürzen.
Der Dünger kommt die Tage an.

Aber toll sehen die kleinen Bäumchen schon aus und ich gucke mich sehr gern zb hier im Forum um und bewundere die Kunstwerke von euch.

Nebenbei gibt es hier noch die üblichen Zimmerpflanzen wie Kakteen, Efeutute und ich übe mich in der Aufzucht der sogenannten Wüstenrosen (rosa/weiss und gelb/weiss).

Liebe Grüße
Antworten