Suche Bonsai fertige Pflanze

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Antworten
Benutzeravatar
Bonsai HF
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2016, 16:31
Wohnort: Herford

Suche Bonsai fertige Pflanze

Beitrag von Bonsai HF »

Guten Tag zusammen,

ich bin zwar kein Neuling mehr aber wie viele muss ich noch sehr vieles lernen.

Ich habe schon seid 3 Jahren einen Satz Ficuse die regelmäßig zum üben beschnitten werden. Diese habe ich auch schon gedrahtet usw. Umgepflanzt ..

Nun suche ich einige Zimmertaugliche Pflanzen in etwas größer als meine es sind mit ca. 30 cm höhe. Wenn möglich auch schon beschnitten.

Mich würden folgende Bäume interessieren:

Steineibe, Pfefferbaum, Ficus, Mädchenkiefer, Banyanfeige oder CHINESISCHER WACHOLDER.

Wenn jemand aus meiner Gegend käme wäre das auch nicht das schlechteste wegen der Abholung.

Nun bin ich einmal sehr gespannt was da so an Angeboten kommt.

Wünschen würde ich mir Bilder der Bäume mit Preisvorstellung.

LG Herforder
Antworten