Wie alt

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Antworten
Mareike
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2005, 10:56

Wie alt

Beitrag von Mareike »

Einen schönen guten Tag,
Ich habe mich natürlich verschrieben ist auch nicht so einfach ohne Hände, sondern mit Ästen die Tastatur zu bedienen. Ich meinete damit eigentlich meinen Stammumfang.
Ist es eigentlich auch möglich mein Alter zu bestimmen?? Das habe ich auch vergessen und meine Pflegeeltern fragen mich immer danach.
Ich danke schon mal im Vorraus :lol:
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Beitrag von Cell »

LOL wie verlassen muss man sein um so einen Müll zu posten....
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Beitrag von Cell »

So ne komische alter das regt mich voll auf was geht'n mit dir?
kapri
Forum Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 30.09.2004, 10:15

Beitrag von kapri »

Hallo Cell,
du musst auch die vorangegangenen Beiträge von Mareike lesen. Sie hat alle aus der Perspektive eines Baumes gepostet.
Man nennt das Perspektivenwechsel.
Thomas hat schon eine Antwort geschrieben, er hat verstanden, wie das gemeint war.
MfG kapri
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Beitrag von Cell »

Naja dann!

Aber ich finds trotzdem ein bissl eigentümlich und naja man sollte vielleicht nicht zu sehr die Perspektiven wechseln...... Cell
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wer schon keinen Humor hat, soll sich wenigstens nicht abfällig oder gar beleidigend äußern, wenn er schon nichts zum Thema zu sagen weiß.
Bild
Bild
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Beitrag von Cell »

??? Ich kapiers zwar nich wie man auf den Bericht antworten soll wenn sie nur was von ihren Ästen quatscht aber mir solls recht sein vielleicht bin ich einfach nicht mehr in der lage sowas zu verstehen..... Mfg.CeLL :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Cell hat geschrieben:??? Ich kapiers zwar nich wie man auf den Bericht antworten soll


Wenn ich zu einem Beitrag keine Auskunft geben kann und die Zusammenhänge zu etwaigen vorangegangenen Beiträgen nicht kenne, ginbt es zwei Möglichkeiten, entweder ich ergründe die Zusammenhänge, oder ich schreibe gar nichts dazu.
Vor allem der Tonfall gefällt mir überhaupt nicht.
Denk mal drüber nach!
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Beitrag von Cell »

Ja wird gemacht ich ändere sofort mein unangebrachtes verhalten. Mfg.Cell
Antworten