Bonsai in Holland kaufen??
Bonsai in Holland kaufen??
Hallo,
weis jemand, ob man als Privatmensch in Holland bei ESPAFLOR Bonsai und Zubehör kaufen kann, oder ob das nur Gewerbliche können?
weis jemand, ob man als Privatmensch in Holland bei ESPAFLOR Bonsai und Zubehör kaufen kann, oder ob das nur Gewerbliche können?
-
- Forum Benutzer
hallo,
ich habe mich schon mit espaflor vor 14 Tagen in Verbindung gesetzt. Die Antwort per Email war folgende:
Bonsai versand pro stuck machen wir nicht, für einzel verkauf ist es direct
bei uns in Andel.
Versand machen wir mit LKW direct nach Garten Center, Grosshandel und andere
Fach Händler.
Für einzel stuck und Privat ankauf sind Sie naturlich Herzlich Wilkommen bei
uns.
Mit freundliche Gruss, Bram van Andel
Espaflor Nederland bv
Duizendmorgen 10a
4281-ND Andel
Nederland
Mob:0031 653174749
Tel: 0031 183443012
Fax:0031 183443241
www.espaflor.com
bram@espaflor.com
Ich hoffe die Auskunft hilft dir.
Gruss Bonsaifred
ich habe mich schon mit espaflor vor 14 Tagen in Verbindung gesetzt. Die Antwort per Email war folgende:
Bonsai versand pro stuck machen wir nicht, für einzel verkauf ist es direct
bei uns in Andel.
Versand machen wir mit LKW direct nach Garten Center, Grosshandel und andere
Fach Händler.
Für einzel stuck und Privat ankauf sind Sie naturlich Herzlich Wilkommen bei
uns.
Mit freundliche Gruss, Bram van Andel
Espaflor Nederland bv
Duizendmorgen 10a
4281-ND Andel
Nederland
Mob:0031 653174749
Tel: 0031 183443012
Fax:0031 183443241
www.espaflor.com
bram@espaflor.com
Ich hoffe die Auskunft hilft dir.
Gruss Bonsaifred
- Pflanzenliesel
- neu im BONSAI ART Forum
- Pflanzenliesel
Hallo,
war jetzt endlich bei Espaflor. Ein riesiges Ding (finde ich zumindest, da ich soetwas noch nie gesehen habe).
Du kannst also ans Privatmensch ganz alleine durch ungefähr 7 Hallen schlendern und dir aussuchen, was du möchtest.
Allerdings ist es nicht so aufgeräumt wie es auf der Website den Anschein macht.
Die Leute da sind super nett und nehmen sich viel Zeit, obwohl sie da im Akkord Bonsai und Bambus schneiden.
Bei so einer Auswahl an Pflanzen, konnte ich mich kaum entscheiden und so bin ich da 4 Stunden rumgelaufen und letztendlich habe ich mich dann doch für 3 Bonsai entschieden und jede Menge Schalen, Felsen und Dekorationen.

war jetzt endlich bei Espaflor. Ein riesiges Ding (finde ich zumindest, da ich soetwas noch nie gesehen habe).
Du kannst also ans Privatmensch ganz alleine durch ungefähr 7 Hallen schlendern und dir aussuchen, was du möchtest.
Allerdings ist es nicht so aufgeräumt wie es auf der Website den Anschein macht.
Die Leute da sind super nett und nehmen sich viel Zeit, obwohl sie da im Akkord Bonsai und Bambus schneiden.
Bei so einer Auswahl an Pflanzen, konnte ich mich kaum entscheiden und so bin ich da 4 Stunden rumgelaufen und letztendlich habe ich mich dann doch für 3 Bonsai entschieden und jede Menge Schalen, Felsen und Dekorationen.

-
- Forum Benutzer
- Pflanzenliesel
Hallo Bonsaifred,
ich persönlich fand die Preise okay.
Das Angebot bestand hauptsächlich aus Ulme, Sageretia, Serissa, Ficus, Murraya und einige Sorten Nadelbäume und A-Horn. (muß gestehen, das ich mir die Outdoor nicht so genau angeguckt habe, da ich keinen Garten habe und ich mit der Masse an Bäumen eh schon überfordert war
)
Ich hätte noch gerne einen Granatapfel gekauft, aber leider Fehlanzeige.
Dann gab es noch eine Halle nur mit Schalen, Untersetzer, Felsen, Figuren,Dünger, Erde .........
Für mich hatte sich der Ausflug gelohnt, da ich Urlaub hatte und eh nicht wegfliegen konnte und da ich noch nie soetwas gesehen hatte.
ich persönlich fand die Preise okay.
Das Angebot bestand hauptsächlich aus Ulme, Sageretia, Serissa, Ficus, Murraya und einige Sorten Nadelbäume und A-Horn. (muß gestehen, das ich mir die Outdoor nicht so genau angeguckt habe, da ich keinen Garten habe und ich mit der Masse an Bäumen eh schon überfordert war

Ich hätte noch gerne einen Granatapfel gekauft, aber leider Fehlanzeige.
Dann gab es noch eine Halle nur mit Schalen, Untersetzer, Felsen, Figuren,Dünger, Erde .........
Für mich hatte sich der Ausflug gelohnt, da ich Urlaub hatte und eh nicht wegfliegen konnte und da ich noch nie soetwas gesehen hatte.
- Dateianhänge
-
- bonsai_854ba.jpg (50.47 KiB) 10462 mal betrachtet
- Pflanzenliesel