kann man einen junischnee im winter drinnen halten ...
kann man einen junischnee im winter drinnen halten ...
hallo wolt mal fragen ob einer von euch weiß ob es auch möglich ist einen junischnee drinnen zu halten und wenn ja bei wie viel grad bedanke mich jetzt schon mal
.

hi
du kannst übrigens all deine frage in einem thread fragen:D langsam verlier ich die übersicht vor lauter michel84
also wenn du die sachen von "wie pflege ich meine serrisa..." gelesen hast wirst du sehen dass diese bäumchen indoors sind. dh im winter sowieso drin. im sommer tust du der pflanze keinen gefallen wenn sie bei schönem wetter nicht raus darf... aber mit den richtigen leuchtstoffröhren funktioniert dass auch im sommer...
lg
du kannst übrigens all deine frage in einem thread fragen:D langsam verlier ich die übersicht vor lauter michel84

also wenn du die sachen von "wie pflege ich meine serrisa..." gelesen hast wirst du sehen dass diese bäumchen indoors sind. dh im winter sowieso drin. im sommer tust du der pflanze keinen gefallen wenn sie bei schönem wetter nicht raus darf... aber mit den richtigen leuchtstoffröhren funktioniert dass auch im sommer...
lg
Hallo,
wenn Du die Pflichtartikel oben im Anfängerteil gelesesen hast, was ich auch empfehle, so gbt s prinzipiell keine Indoors.
Oder anders , der liebe Gott hat keine Pflanze für´s Zimmer geschaffen.
Haltung von Bonsai im Zimmer ist immer eine Notlösung für jemanden , der keine andere Möglichkeit hat.
Die Pflanzen leben gedeihen je nach Art von ganz gut bis mäßig.
Wann immer sollten sogenannte Indoors also ins Freie.
Mit einem dauerhaft in der Wohnung gehaltenem Baum wird man auf Dauer wenig Freude haben und ein Solitär wirds nimmer.
wenn Du die Pflichtartikel oben im Anfängerteil gelesesen hast, was ich auch empfehle, so gbt s prinzipiell keine Indoors.
Oder anders , der liebe Gott hat keine Pflanze für´s Zimmer geschaffen.
Haltung von Bonsai im Zimmer ist immer eine Notlösung für jemanden , der keine andere Möglichkeit hat.
Die Pflanzen leben gedeihen je nach Art von ganz gut bis mäßig.
Wann immer sollten sogenannte Indoors also ins Freie.
Mit einem dauerhaft in der Wohnung gehaltenem Baum wird man auf Dauer wenig Freude haben und ein Solitär wirds nimmer.
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.