was für ein bonsai hab ich?
was für ein bonsai hab ich?
ich hab ein problem. ich hab ein bonsai gekauft. nur weiss ich nicht was für eine Art es ist.
Re: was für ein bonsai hab ich?
das können wir dir ohne foto allerdings auch nicht sagen
-
- Forum Spezialist
Schade, dass es immer wieder das selbe ist. Der Handel bietet Bäume an, ohne den Käufer über diese Pflanzen aufzuklären. Obwohl ich auch sagen muss, dass sich in diesem Fall der Käufer dazu verpflichtet sehen sollte, die nötigen Informationen über die Pflanze im Laden zu erfragen...
Sie dich doch hier im Forum mal im Bonsai-Anfänger Threat um. Diese Art von Fragen werden hier nämlich am laufenden Band beantwortet...
Schönen Gruß
Daniel
Sie dich doch hier im Forum mal im Bonsai-Anfänger Threat um. Diese Art von Fragen werden hier nämlich am laufenden Band beantwortet...
Schönen Gruß
Daniel
einfach mal googlen ist auch nicht so schwer
woher bitte sollen wir die antwort wissen ohne den baum zu sehen ?

woher bitte sollen wir die antwort wissen ohne den baum zu sehen ?
-
- Forum Spezialist
Ich tippe auf Funkientee oder Pfefferbaum. (Bei den chin. Ulmen steht meistens der Name drauf) 

Hast Du das aus dem Kaffeesatz Deines Morgenkaffees gelesen?Daniel Kneifel hat geschrieben:Ich tippe auf Funkientee oder Pfefferbaum. (Bei den chin. Ulmen steht meistens der Name drauf)

Ich frage mich, warum auf eine so simple Frage zig nichtssagende sich wiederholende Anworten gepostet werden, obwohl es den fragesellenden User offenbar gar nicht mehr interessiert.
Bereits mit der ersten Antwort war das Thema geklärt.
das können wir dir ohne foto allerdings auch nicht sagen

Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
man seit ihr alle unfreundlich zu einander.Dann schrebt doch lieber gar nichts. 

Ich habe dem Beitrag einFabian hat geschrieben:man seit ihr alle unfreundlich zu einander.Dann schrebt doch lieber gar nichts.

Muss ich jemanden die Bedeutung der Smilies erklären???

Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
ich versteh jetz nicht ganz was an den beiträgen unfreundlich war?Fabian hat geschrieben:man seit ihr alle unfreundlich zu einander.Dann schrebt doch lieber gar nichts.
-
- Forum Spezialist
Nein, ich trinke nicht so gerne "türkischen" KaffeeThomas hat geschrieben:Hast Du das aus dem Kaffeesatz Deines Morgenkaffees gelesen?

Ich hoffe das diesmal die Ironie erkannt wird...
Schöne Grüße.