Suche Käufer für meine Rotbuche!!!
-
- Forum Benutzer
Suche Käufer für meine Rotbuche!!!
Hallo,
meine Sammlung ist allmählich zu groß geworden und deshalb möchte ich jetzt meine Rotbuche verkaufen. Die 12-jährige Rotbuche habe ich vor einigen Jahren gestaltet und sie ist zu letzt im Fühling 2004 umgetopft worden. Die Buche ist in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand!
Sie ist ca. 50 cm groß. Da ich nicht so gut den Wert des Baumes schätzen kann bitte ich euch darum.
Falls Jemand daran interessiert ist bitte ich um E-Mailkontakt!
Der Versand ist möglich, mir wäre abereine Abhohlung in 56472 Nisterberg lieber!!!
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten!!!
Gruß vom Westerwald
Stefan
meine Sammlung ist allmählich zu groß geworden und deshalb möchte ich jetzt meine Rotbuche verkaufen. Die 12-jährige Rotbuche habe ich vor einigen Jahren gestaltet und sie ist zu letzt im Fühling 2004 umgetopft worden. Die Buche ist in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand!
Sie ist ca. 50 cm groß. Da ich nicht so gut den Wert des Baumes schätzen kann bitte ich euch darum.
Falls Jemand daran interessiert ist bitte ich um E-Mailkontakt!
Der Versand ist möglich, mir wäre abereine Abhohlung in 56472 Nisterberg lieber!!!
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten!!!
Gruß vom Westerwald
Stefan
-
- Forum Benutzer
-
- Forum Benutzer
-
- Forum Benutzer
- Korallenfan
- Forum Benutzer
Der Artikel ist zwar schon ne Weile her.....aber !!! Ich dachte in einem Forum sind schon Leute die ein wenig Ahnung haben. Ich kann mich nur wundern!!!
wenn hoch, dann richtig....
Re: WELCHE ROTBUCHE????
Ich wundere mich auch, denn offenbar wird hier über andere Bilder geredet als ich sehe.Korallenfan hat geschrieben:Der Artikel ist zwar schon ne Weile her.....aber !!! Ich dachte in einem Forum sind schon Leute die ein wenig Ahnung haben.
Ich kann mich nur wundern!!!
Ich sehe einen runtergekommenen 10 Euro Ficus in einer 10 Euro Schale.
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
-
- Forum Benutzer