Halò Folks,
Holger hat Geburtstag - lassen wir ihn doch 'mal richtig hochleben !!
@ Holger
Co` latha breith sona dhuibh!
All the best wishes from me and have yourself a great day with your family, friends and trees. Remember, you've finished the 1st quarter, now get ready for the rest.
Take care of yourself,
skyegoose
!!! Holger hat Geburtstag !!!
DAnke, Danke, Danke, Danke, Danke!
Vielen lieben Dank euch allen für die herzlichen Glückwünsche!
Es war ein toller Tag, wir haben gefeiert bis der Arzt kam...
Meine Frau hat mir eine 38cm große handgearbeitete Schale geschenkt, die sieht mal richtig geil aus!(die Schale, meine Frau sowieso, ihr Ferkel!)
Leider muß ich noch warten bis ich die Schale bepflanze, das ist im Moment nicht so wirklich günstig. Derweilen dient sie als "Untersetzer", mit Kies gefüllt und meinem Ficus oben druff gestellt. Macht schon ein nettes Bild....(das ich leider nicht schicken kann, im Moment).
Desweiteren habe ich das in einem anderen Beitrag schon zitierte Buch Moderne Baumpflege von Alex L. Shigo bekommen.
Eine Pflichtlektüre für jeden Baumfreund und auch ein Bonsaianer sollte sich das Buch mal antun.
Nochmals also vielen, vielen Dank!
Holger
Es war ein toller Tag, wir haben gefeiert bis der Arzt kam...
Meine Frau hat mir eine 38cm große handgearbeitete Schale geschenkt, die sieht mal richtig geil aus!(die Schale, meine Frau sowieso, ihr Ferkel!)
Leider muß ich noch warten bis ich die Schale bepflanze, das ist im Moment nicht so wirklich günstig. Derweilen dient sie als "Untersetzer", mit Kies gefüllt und meinem Ficus oben druff gestellt. Macht schon ein nettes Bild....(das ich leider nicht schicken kann, im Moment).
Desweiteren habe ich das in einem anderen Beitrag schon zitierte Buch Moderne Baumpflege von Alex L. Shigo bekommen.
Eine Pflichtlektüre für jeden Baumfreund und auch ein Bonsaianer sollte sich das Buch mal antun.
Nochmals also vielen, vielen Dank!
Holger