zu beachten ist das SUPER GEFORMT.
http://www.ebay.de/itm/2x-Bonsai-Ficus- ... 48436353c7
Was zum schmunzeln
Re: Was zum schmunzeln
... Bonsai????
Pseudo-Bon-Plastetopf wäre die richtige Bezeichnung.
Pseudo-Bon-Plastetopf wäre die richtige Bezeichnung.
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Es muss aber Leute geben, die so was als "Bonsai" kaufen, sonst wären sie jetzt nicht verkauft.
Es wird auf dem Markt angeboten, was gefragt wird, oder umgekehrt?? Siehe die Frage: was war früher, die Henne oder das Ei
Es wird auf dem Markt angeboten, was gefragt wird, oder umgekehrt?? Siehe die Frage: was war früher, die Henne oder das Ei

Bonsai ist kein geschütztes Markenzeichen.
Wer sich aber en ganz klein wenig im Vorfeld über die Materie informiert hat.
wird bei so einem "Angebot" sofort erkennen, dass es mit Bonsai aber auch gar nichts zu tun hat.
Man kann das nicht mal als Mogelpackung bezeichnen, denn für unter 10 Euro bekommt man nun mal keinen Bonsai und für eine Topfpflanze ist der Preis ok.
Wer sich aber en ganz klein wenig im Vorfeld über die Materie informiert hat.
wird bei so einem "Angebot" sofort erkennen, dass es mit Bonsai aber auch gar nichts zu tun hat.
Man kann das nicht mal als Mogelpackung bezeichnen, denn für unter 10 Euro bekommt man nun mal keinen Bonsai und für eine Topfpflanze ist der Preis ok.
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Guck mal Hier ins Forum,95% der Hier gezeigten Pflanzen sehen so aus.Gallus hat geschrieben:Es muss aber Leute geben, die so was als "Bonsai" kaufen, sonst wären sie jetzt nicht verkauft.
Das kann man den Leuten auch nicht verübel,Sie wissen es eben nicht besser und Kontakt suchen Sie erst wenn Das Teil anfängt einzugehen.
Ob es nun durch Pflegefehler,Ungeduld oder den schlechten Zustand der Pflanze ist,sei mal dahingestellt,schade ist nur wenn Leute dadurch gleich den Spass ander Sache verlieren und aufgeben.
Gruss
Daniel
ACHTUNG!!!
Übernehme Keine Haftung Für den von mir geschriebenen Unsinn.
Super geformt liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich finde meine Freundin auch "super geformt". Sie sieht das allerdings anders

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Ohne Fotos fällt es schwer Pflege-und Gestaltungstipps zu geben.Kingsgard hat geschrieben:Super geformt liegt immer im Auge des Betrachters.

ACHTUNG!!!