Neuer Baum von mir. Prachtglocke
- ANGRY_DAD
- Forum Benutzer
Hallo, hier habe ich eine Prachtglocke die ich mir im Garten-Center gekauft habe.
Was haltet ihr davon?
MfG,
-Thomas
Was haltet ihr davon?
MfG,
-Thomas
Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht,
ich würde heute noch einen Bonsai eintopfen.
http://www.bonsai.beep.de
ich würde heute noch einen Bonsai eintopfen.

http://www.bonsai.beep.de
- donaurieder
- Forum Spezialist
-
- Forum Spezialist
Erstmal zu Dady, ich finde es gut wenn man von einen Bonsai sagen kann das man ihn selber gezogen oder gestalltet hat!
Was ich nicht toll finde wenn dann Deppen kommen und etwas scheisse nennen von dem sie sowieso keine Ahnung haben.....ne Volltrotel das ist doch bestimmt der erste Bonsai den du gesehen hast und weisst nur nichts damit anzufangen, he??
Aber man muss immer dran denken dass die Bäume die wir z.b. in Heften sehen Jahrhunderte von Jahren alt sind und auch vielleicht mal aus so einen Baum entstanden sind....Also Volltrotel geh wieder mit deinen Sonderschulfreunden spielen und rede nicht über dinge von denen du doch keine Ahnung hast! Cell
Was ich nicht toll finde wenn dann Deppen kommen und etwas scheisse nennen von dem sie sowieso keine Ahnung haben.....ne Volltrotel das ist doch bestimmt der erste Bonsai den du gesehen hast und weisst nur nichts damit anzufangen, he??
Aber man muss immer dran denken dass die Bäume die wir z.b. in Heften sehen Jahrhunderte von Jahren alt sind und auch vielleicht mal aus so einen Baum entstanden sind....Also Volltrotel geh wieder mit deinen Sonderschulfreunden spielen und rede nicht über dinge von denen du doch keine Ahnung hast! Cell
-
- Forum Benutzer
Hallo Dad,
ich finde den Baum sehr schön, nur stört mich, dass die Äste Mangel an Schwung haben. Ich würde die Äste alle nach gleichem Prinzip mit Unregelmäßigkeiten versehen, um die Starrheit der gerade nach links und rechts gehenden Äste aufzuheben.
Soviel dazu.
Der Typ/ die Typen, die hier sowas schreiben, wie oben, wollen erreichen, dass wir das Thema Bonsai vernachlässigen. Was wir hier tuen ist schon falsch, tuen wir uns allen einen Gefallen und ignorieren solche Comments doch bitte gänzlich, ohne im Entferntesten drauf einzugehen.
Ich finde sehr exotische Bonsai als Blickpunkt immer sehr schön, lass mich wissen, wie das Bäumchen mit Blättern aussieht
Bis dann
Max
ich finde den Baum sehr schön, nur stört mich, dass die Äste Mangel an Schwung haben. Ich würde die Äste alle nach gleichem Prinzip mit Unregelmäßigkeiten versehen, um die Starrheit der gerade nach links und rechts gehenden Äste aufzuheben.
Soviel dazu.
Der Typ/ die Typen, die hier sowas schreiben, wie oben, wollen erreichen, dass wir das Thema Bonsai vernachlässigen. Was wir hier tuen ist schon falsch, tuen wir uns allen einen Gefallen und ignorieren solche Comments doch bitte gänzlich, ohne im Entferntesten drauf einzugehen.
Ich finde sehr exotische Bonsai als Blickpunkt immer sehr schön, lass mich wissen, wie das Bäumchen mit Blättern aussieht
Bis dann
Max
Geld zu wenig, Bonsai zu viel.
-
- Forum Benutzer
Anonymous hat geschrieben:oberscheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie heißt es in "Ein Fisch Namens Wanda" ?
"Oh, ich höre, Sie stammen aus Vulgarien ..."
Es ist aber schön, daß Du zumindest bei Deiner ersten "Absonderung" durch Deinen gewählten Namen gezeigt hast, daß Du auf dem Weg der Selbsterkenntnis bist ! Proma, weiter so !!!
Slàn leat,
Aonghas
volltrottel ist futsch
hallo ihr alle,
ärgerliche sache mit den pubertierenden, aber jetzt ist er ja wieder weg.
grüße
tom
ärgerliche sache mit den pubertierenden, aber jetzt ist er ja wieder weg.
grüße
tom
- donaurieder
- Forum Spezialist