Bilder wie besprochen................
-
- Forum Benutzer
Bilder wie besprochen................
Hi @ all wie versprochen meine Fotos
- Dateianhänge
-
- Aus einer Gartencenterpflanze, meine erste Gestaltung, soll mal eine Kaskade werden......
- zypresseforum_ebv.jpg (119.77 KiB) 5186 mal betrachtet
-
- Forum Benutzer
Acer palmatum
musste ich gestern in einer Not OP umsetzen, er hatte ernste Versorgungsprobleme durch schlechten Boden.....
- Dateianhänge
-
- forumacer_ebv.jpg (124.09 KiB) 5185 mal betrachtet
-
- Forum Benutzer
@ Magatsu
weil ich mich noch nicht so richtig zurechtfinde.....
Aus einer Gartencenterpflanze, meine erste Gestaltung, soll mal eine Kaskade werden......
Hallo,
die Zypress ist nicht schlecht, nur halte ich sie für eine Kaskade als ungeeignet.
Der erste Ast verleitet dazu, nur ist der Stamm im ersten Abschnitt viel zu gerade dafür. Der müßte schon einen Schwung in die Richtung des Kaskadenastes haben. Aber frei aufrecht macht er sich schon gut.
Hallo,
die Zypress ist nicht schlecht, nur halte ich sie für eine Kaskade als ungeeignet.
Der erste Ast verleitet dazu, nur ist der Stamm im ersten Abschnitt viel zu gerade dafür. Der müßte schon einen Schwung in die Richtung des Kaskadenastes haben. Aber frei aufrecht macht er sich schon gut.
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
-
- Forum Benutzer
@ Thomas
Hallo Thomas,
beim nächsten Umsetzen kann werde ich den Stamm noch neigen, dann wird es schon....
Danke für das Feedback
Gruß FLU
beim nächsten Umsetzen kann werde ich den Stamm noch neigen, dann wird es schon....
Danke für das Feedback
Gruß FLU