Hallo Alle miteinander,
da ich hier schon ein Weilchen mitlese, möchte ich euch meine erste Landschaft zeigen. Die Pflänzchen hatte ich schon 2 Jahre in Töpfen. Vorletzte Woche erstand ich den Untersetzer für 2 Euro und dachte, jetzt aber mal los. Es sieht so aus als würden die Bäumchen es schaffen.
Gruß aus Neuhofen
inge
[/img]
Erste Gestaltung
Erste Gestaltung
- Dateianhänge
-
- landschaft1.jpg (61.63 KiB) 5311 mal betrachtet
Zuletzt geändert von inge am 08.06.2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forum Spezialist
Hat Perspektive und Stil.
Die Schale scheint mir etwas tief zu sein. Aber so können sich die Bäumchen erstmal etablieren.
Hat der Untersetzer Abzugslöcher?
Könnte sonst sein, dass bei starkem Giessen oder Regen zu viel Wasser für zu wenig Pflanzen bleibt, dann kriegst Du Staunässe.
Sehen jetzt gesund und vital aus. Ich finde die Oberflächengestaltung auch schön.
Die Schale scheint mir etwas tief zu sein. Aber so können sich die Bäumchen erstmal etablieren.
Hat der Untersetzer Abzugslöcher?
Könnte sonst sein, dass bei starkem Giessen oder Regen zu viel Wasser für zu wenig Pflanzen bleibt, dann kriegst Du Staunässe.
Sehen jetzt gesund und vital aus. Ich finde die Oberflächengestaltung auch schön.
Danke euch für die Beiträge. Die Schale ist im Ganzen etwas zu groß. Ist ja auch nur ein Untersetzer. Fürs Erste war mir das gut genug. Abzugslöcher hat sie selbstverstänlich genug. Ich musste ja auch die Drähte irgendwo hindurchführen.
Schaun wir mal.
lg
inge
Das Moos habe ich auf unserem Spielplatz von den Steinen geerntet. Der Stein im Hintergrund wurde am Rhein gesammelt.
Schaun wir mal.
lg
inge
Das Moos habe ich auf unserem Spielplatz von den Steinen geerntet. Der Stein im Hintergrund wurde am Rhein gesammelt.
Hallo Inge . . .
wirlich schön dein Wäldchen. Hegen und Pflegen und es wird mal ein grosser
Haben übrigens vor kurzem mal etwas gehabt mit Moos. Schau mal :
viewtopic.php?p=16538#16538
Kann man bei einem Wald auch verschiedene Moosarten " wachsen " lassen.
wirlich schön dein Wäldchen. Hegen und Pflegen und es wird mal ein grosser

Haben übrigens vor kurzem mal etwas gehabt mit Moos. Schau mal :
viewtopic.php?p=16538#16538
Kann man bei einem Wald auch verschiedene Moosarten " wachsen " lassen.
Gruss Frank
Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!