Und noch was
Und noch was
Hier noch mein Ahorn da hätte ich auch eine Frage bekommt auch so um ca 17 uhr die sonne ab giessen tu ich den wenn er ganztägig in der sonne ist bis zu 5 mal wenn er aber erst ab 17 uhr sonne bekommt 2 mal am tag düngen mit blattdünger gk365 dosierung wetterabhängig ist das auf dem Bild der sogenannte sonnenbrand werde gleich noch ein bild vom substrat machen sorry vergessen
- Dateianhänge
-
- Ahorn.JPG (117.16 KiB) 3719 mal betrachtet
das substrat
ich hoffe ihr könnt was erkennen
- Dateianhänge
-
- substrat.JPG (116.07 KiB) 3716 mal betrachtet
Der sieht ach recht gesund aus.
Gott, wenn ich bei jedem Blatt, was mal bräunlich ist, gleich Alarm schlagen würde...
Du musst eine Zeit haben...
Ich gieße einmal am Tag, von Zeit zu Zeit kommt eine handvoll Dünger unter die Bäume und fertig.
Gott, wenn ich bei jedem Blatt, was mal bräunlich ist, gleich Alarm schlagen würde...
Du musst eine Zeit haben...
Ich gieße einmal am Tag, von Zeit zu Zeit kommt eine handvoll Dünger unter die Bäume und fertig.
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Derzeit gieße ich nicht mal täglich, nicht mal auf den Vollsonne-Plätzen (Sonne? Wo?). Da wird ein ab und an geguckt, ob sie es nötig haben, und wenn ja, wird eine große Sause veranstaltet, bis die Erde das Wasser buchstäblich über hat...
Das mit den Satzzeichen kannst du natürlich halten, wie du willst. Es liest und versteht sich halt leichter und sieht auch nicht so nach Laber aus.
Das mit den Satzzeichen kannst du natürlich halten, wie du willst. Es liest und versteht sich halt leichter und sieht auch nicht so nach Laber aus.
Gruß,
Marion
Marion