Mein Deshojo-Dreier-Wald hat eine neue Schale bekommen.
Die Bäume sind 12 Jahre alt und seit zehn Jahren bei mir in Gestaltung.
Gesamthöhe ca. 55 cm.
Leider kann das Bild die Schönheit des Wäldchens nicht richtig vermitteln.
Man sieht die Stämme zu schlecht.
Mir wollte jemand 500 Euro dafür geben. Ich kann und will mich nicht davon trennen.
Gruß Thomas
Deshojo-wald
Deshojo-wald
- Dateianhänge
-
- deshojo.jpg (286.63 KiB) 3598 mal betrachtet
"Reinheit ist auch Schönheit"
Hölderlin
Hölderlin
Ich liebe Wälder . . .
Sehr schöne Komposition, viel Arbeit und ich denke mal auch viel Herzblut. Klasse, den würde ich auch nicht abgeben.
Gruss Frank
Gruss Frank
Gruss Frank
Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!
Danke Frank,
nun ists mit dem Glutrot langsam wieder vorbei und die Blätter bekommen den ersten Grün-Einschlag.
Die Jungpflanzen habe ich damals bei der Bonsai-Schule hier in der Nähe erworben. Die Gruppierung der Bäume habe ich im Lauf der Jahre insgesamt dreimal leicht geändert.
Nun bleibt es so, da man bei Wäldern ab einem gewissen Alter die Bäume nicht mehr trennen darf.
Dieses Jahr habe ich eine Dreiergruppe aus kleinen Blutbuchen angelegt (meine Lieblings-Einheimischen).
Viele Grüße
T.
nun ists mit dem Glutrot langsam wieder vorbei und die Blätter bekommen den ersten Grün-Einschlag.
Die Jungpflanzen habe ich damals bei der Bonsai-Schule hier in der Nähe erworben. Die Gruppierung der Bäume habe ich im Lauf der Jahre insgesamt dreimal leicht geändert.
Nun bleibt es so, da man bei Wäldern ab einem gewissen Alter die Bäume nicht mehr trennen darf.
Dieses Jahr habe ich eine Dreiergruppe aus kleinen Blutbuchen angelegt (meine Lieblings-Einheimischen).
Viele Grüße
T.
"Reinheit ist auch Schönheit"
Hölderlin
Hölderlin