DITO!!!frimpong hat geschrieben:Haaalooo, Forum-Administratoooor!
Bitte die Diskussion schließen! Das nimmt unerträgliche Formen an.
Gruß T.
MfG
Ich habe für mich beschlossen, auf derartige Beiträge nicht mehr zu antworten.TOMTOM hat geschrieben:DITO!!!frimpong hat geschrieben:Haaalooo, Forum-Administratoooor!
Bitte die Diskussion schließen! Das nimmt unerträgliche Formen an.
Gruß T.
Fumikiri hat geschrieben:Also, ich möchte keine Werbung machen.... aber wenns Blattläuse sind: Kauf Dir ein Lizetan-Combigranulat, damit hast innerhalb von 2-3 Tagen Ruhe....
Bei meinen Bäumen wars so, das ich nie alle Stellen mit Läusen so richtig besprühen konnte, es überlebten immer ein paar.... und das mit den Blättern ging ewig weiter.
Bei Lizetan ists halt so, das das der Baum aufnimmt (ist nebenbei auch noch Dünger drin) und die Blattläuse das über den Saftstrom aufnehmen. Du erreichst also mit ziemlicher Sicherheit alle Läuse, außer es sind welche im Hungerstreik. Was ich bei Blattläusen eher nicht annehme.
Und die kleine Packung (50 gr.) hält ewig und kost glaub um die 10 Euro. Für Läuse und so brauchst auch nur die Hälfte der Dosis.
Versteht mich nicht falsch, ich bin normal auch nicht für die Chemie-Keule, aber ich hab da über 3 Monate mit den Viechern rumgemacht, dann einmal Lizetan über alle Pflanzen... innerhalb von 2 Tagen war Ruhe...
Grüße
Jörg