Naturimpressionen
Sieht schon gut aus, aber ich reich die Tage noch was "besseres" nach...
Wie geschrieben, in Gänsefüßchen; liegt im subjetiven, temporären Moment.
Aber der obere Nebari sieht toll aus.
Ich liebe jede Baumentwiklung. Wenn ich hier in WI die Bäume seh... Wiesbaden ist ja in der Liste der grünsten Stadte auf Plat zwei (oder drei).
Die haben schon ein durchhaltevermögen...
Toll!
ps: dieses "weitere Smilies Fenster" ist ja für´n Arsch. Bei mir kommen gerade !zwei! Smilies mehr.
Wie geschrieben, in Gänsefüßchen; liegt im subjetiven, temporären Moment.
Aber der obere Nebari sieht toll aus.
Ich liebe jede Baumentwiklung. Wenn ich hier in WI die Bäume seh... Wiesbaden ist ja in der Liste der grünsten Stadte auf Plat zwei (oder drei).
Die haben schon ein durchhaltevermögen...
Toll!
ps: dieses "weitere Smilies Fenster" ist ja für´n Arsch. Bei mir kommen gerade !zwei! Smilies mehr.
Leveln kann so langweilig sein
Na gut Dominik, da bin ich aber schon mal gespannt. Spann mich nicht allzu lange auf die Folter.
Ich schaue mal nach, was ich noch so an Bilder`n finde, die ich präsentieren könnte. Bis dann denn...
Hier mal ein Bild von ersten Schnee in diesem Jahr. Ist in Brandenburg...
Ich schaue mal nach, was ich noch so an Bilder`n finde, die ich präsentieren könnte. Bis dann denn...
Hier mal ein Bild von ersten Schnee in diesem Jahr. Ist in Brandenburg...
- Dateianhänge
-
- Bild 051.jpg (191.48 KiB) 32020 mal betrachtet
- Tim Rappsilber
- Forum Spezialist
Das ist doch kein Problem Phlyps!
Jedes 2.klassige Bildbearbeitungsprogramm ist in der Lage das Bild minimal zu drehen, sodass der Horizont wieder gerade ist.
z.B.: IrfanView ist für "nicht-Profis" (wie mich) sehr gut geeignet.
Ich war erstaunt, das es solch große Eiskristalle gibt!
Umso verblüffender war es für mich, im letzten Winterurlaub mal selbst welche zu sehen...
Jedes 2.klassige Bildbearbeitungsprogramm ist in der Lage das Bild minimal zu drehen, sodass der Horizont wieder gerade ist.
z.B.: IrfanView ist für "nicht-Profis" (wie mich) sehr gut geeignet.
Ich war erstaunt, das es solch große Eiskristalle gibt!
Umso verblüffender war es für mich, im letzten Winterurlaub mal selbst welche zu sehen...
- Dateianhänge
-
- IMG_1414.JPG (129.54 KiB) 31884 mal betrachtet
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Hi BF Mitglieder,
mit Naturimpressionen á la Morgen- und Abendrot kann ich zu Hauf aufwarten, da mir sowas des Öfteren durch mein zweites Hobby (Angeln) vor die Linse gerät.
Hier ein paar Bilder:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Grüße Tom
mit Naturimpressionen á la Morgen- und Abendrot kann ich zu Hauf aufwarten, da mir sowas des Öfteren durch mein zweites Hobby (Angeln) vor die Linse gerät.
Hier ein paar Bilder:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Grüße Tom
- Dateianhänge
-
- Toller Sonnenaufgang im März 2007 - Im Bild zu sehen eine tolle alte Weide, mit schönen knorrigen Ästen...!
- 1.jpg (78.63 KiB) 31837 mal betrachtet
-
- Sonnenaufgang an unserer schönen Naab...
- 2.jpg (56.55 KiB) 31837 mal betrachtet
-
- Heller Streifen am Himmel kurz nach einem Unwetter. Bei diesem Bild bekomm ich Gänsehaut - aus dem Zelt hinaus fotografiert...!
- 4.jpg (14.61 KiB) 31837 mal betrachtet
-
- Sonnenuntergang im Mai 2006
- 5.jpg (32.58 KiB) 31837 mal betrachtet
-
- Sonnenuntergang im Mai 2006
- 6.jpg (21.57 KiB) 31837 mal betrachtet
-
- Gewaltige Wolkenfront am Abend eines warmen Augusttages...!
- 7.jpg (22.25 KiB) 31837 mal betrachtet
Re: Naturimpressionen
Schwarzpappel.
denke ich
denke ich
- Dateianhänge
-
- IMAG1554.jpg (314.67 KiB) 22856 mal betrachtet
Jep, sieht mir sehr nach Schwarzpappel aus. Toll wie die kleinen Triebe sich da wieder raus kämpfen.
Ich frage mich gerade, ob die einzelnen Triebe irgendwann zusammenwachsen? Oder ob eine Art "Gebüsch" daraus entsteht...