RATESPIEL

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Sunthi Kantonsano
Forum Spezialist

Beitrag von Sunthi Kantonsano »

hallo an alle...

eigentlich war dieserthread eher zum raten gedacht...aba wenn eh keiner
mitmacht..dann könn wa hier auch diskutieren...

mfg. max
Bonsaifreak33
neu im BONSAI ART Forum

Beitrag von Bonsaifreak33 »

Du hast recht
In der Ruhe liegt die Kraft!
Bonsaifreak33
neu im BONSAI ART Forum

Beitrag von Bonsaifreak33 »

aber das ist doch wirklich unmöglich hier.......andere beleidigen indem man seine Inkompetenz bescheinigt!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Alien66
Forum Benutzer

Beitrag von Alien66 »

Bonsaifreak33 hat geschrieben:...andere beleidigen...

Das ist nicht richtig, ich wollte und habe Dich nicht beleidigt! Soetwas liegt mir fern.

Chris.
Thomas
Forum Spezialist
Beitrag von Thomas »

Bonsaifreak33 hat geschrieben:Thomas, du brauchst aber wirklich hier nicht den Neunmalklug raushängen lassen.
Arok hat auch mal recht, nicht immer du :!:

Was zu beweisen wäre....

Ich weiß nicht, was hier für ein Ton Einzug hält.

Arok hat geschrieben:BITTE deute doch nichts aus Beiträgen anderer - so wie du immer zu sagen pflegst. Und hör endlich mal auf mit deinen arroganten, überheblichen Beiträgen!!!!!

Ich weiß nicht was das soll , ich habe weder geschrieben, daß der oder jener Unrecht oder Recht hat, noch das ich die absolute Wahrheit gepachtet habe.
sondern

Thomas hat geschrieben:Na, daß das eine Hainbuche ist, daran habe ich ernsthafte Zweifel.
Die hat eine graue Rinde und ich glaube, links unten auf dem Bild rötliche Knospen gesehen zu haben.

Das ist weder eine Deutung noch eine Besserwisserei, nur eine Meinung.
Wenn Du das als arrogant empfindest, dann kann ich mir nicht helfen.
Was Du schreibst, empfinde ich allerdings als beleidigend und ich weiß nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist, mich hier an den Pranger zu stellen.

Ist das ein Kindergarten, oder soll hier ernsthaft fachlich , sachlich was rauskommen.

Ich persönlich würde sogar eine Wette abschließen, daß das keine Hainbuche ist, und wenn ich dieser Meinung bin, dann schreibe ich die.
Ich weiß nicht, wie sich jemand durch sowas auf den Schlips getreten fühlen kann.
Wenn das Ding dann ausgetrieben hat und doch eine Hainbuche ist, kann von mir aus jemand schreiben, ätsch ich hatte doch recht, aber so...
Ich wäre aber auch der Letzte, der schreiben würde, Ätsch ich hatte doch recht, wenn es denn eine sein sollte. Dazu ist mir die Sache zu banal.

Ich werde mich in die Beiträge der hier vertretenen Herren in Zukunft nicht mehr reinhängen.
Da sind mir zu viel Emotionen, zu wenig Sachlichkeit und offensichtlich sehr viel Fachkompetenz (Das war nun wirklich arrogant, ich konnt es mir aber nicht verkneifen).
Bild
Arok
Forum Spezialist

Beitrag von Arok »

Ja klar. In vielen Threads lese ich über dich Thomas, das ich nciht der einzé mit meiner Meinung bin!!!!

- über die Leber gelaufen
- deutet ncihts aus Beiträgen anderer. . . .

immer das selbe. Hör einfach auf immer irgendwas dazu zu schreiben. Du kannst dich ja auch mal diskret zurück halten.

Das sollte ein Rate-Thread sein. Rate mit, oder lass es sein. Und fang nicht an zu 'bezweifeln', dass es eine Hainbuche ist. Und wenn es keine ist, ist es mir doch auch egal. Lass doch einfach mal die Dinge so wie sie sind.

Ich kann garantiert Threads aufzählen, wo mir das gleiche deinerseits aufgefallen ist!!!! Wenn du das willst kann ich das gerne machen.

Was ist mit dem Thread:

Mein Liguster hat Mehltau?
Buschmannkerze?

Kannst du dir ja nochmal ins Gedächtnis rufen!!!! Und bezweifle bitte nicht, dass Bonsailiebhaber33 keine Ahnung von Bonsai hat, nur weil der das Forum erst kürzlich entdeckt hat!!!!!!

Ich hoffe hiermit ist jetzt endlich mal alles geklärt!!!! Hier wird geraten . . . also, raten wir:

Was ist das???
Dateianhänge
gggg.JPG
gggg.JPG (31.41 KiB) 5780 mal betrachtet
Sunthi Kantonsano
Forum Spezialist

hallo an alle.....

ich wollte nicht dass durch meinen thread so ein streit ausbricht....

dieser thread ist dazu gedacht dass hier geraten wird worum es sich handelt....

außerdem foren sind doch da damit man die meinung anderer weiß
#
arok..ich denke das ist ginkgo

mfg. max
Arok
Forum Spezialist

Beitrag von Arok »

Steht zwar ein wenig schief, ist aber kein Ginko!!!
Sunthi Kantonsano
Forum Spezialist

hmmm...

*wild drauf los rat*

irgendeine acer art?
Thomas
Forum Spezialist
Beitrag von Thomas »

Arok hat geschrieben: Hör einfach auf immer irgendwas dazu zu schreiben.

Bist du hier der Administrator, daß Du jemandem vorschreibst, wer wann was zu welchen Beiträgen dazuschreibt?

Das ist ein freies Forum, wo ,so glaube ich bis jetzt noch jede noch so banal scheinende Frage auch zum hunderttausendsten Mal beantwortet wurde und bisher von Miesmachern und Stänkerern, wie es sie überall gibt, weitgehend verschont geblieben ist.
Ich hoffe , daß das so bleibt.

Ein Fach-Forum lebt von denen, die was konstruktives einbringen, nicht von Schwätzern.
Arok
Forum Spezialist

Beitrag von Arok »

Nein. Keine Acer art. Aber auch keine Buchen art . . . und im herbst aber schön rot. Ich hoffe das sind genug Tipps gewesen . . . also?
Sunthi Kantonsano
Forum Spezialist

ok....

jetz reichts hier.....nich mehr hier streiten....

ich mach jetz nen neuen thread auf
Arok
Forum Spezialist

Beitrag von Arok »

Arok hat folgendes geschrieben::
Hör einfach auf immer irgendwas dazu zu schreiben.

Bist du hier der Administrator, daß Du jemandem vorschreibst, wer wann was zu welchen Beiträgen dazuschreibt?

Sorry. Ich miente schreib nciht immer irgendeinen Müll dazu!!!!

Ich hoffe diese Diskussion hat jetzt ein ende. Ich überlese ab jetzt, wenn du wieder irgend Zeug schreibst, wie das mit der Hainbuche, das was du schreibst. Das reicht mir auch volkommen, es zu überlesen und nichts mehr dazu zu sagen. Ich sage da nichts mehr zu. Ich weiß ja das ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe. Und wenn, ist auch nicht schlimm.
Ich lese von dir lieber Dinge, wie die auf deiner Homepage oder das mit den Märzenbechern. Da hab ich mehr von als soetwas von dir zu lesen:
,,Ein Fach-Forum lebt von denen, die was konstruktives einbringen, nicht von Schwätzern.''

Dieser wichtig-tu satz zeigt wieder genau was ich meine . . .
egal. Zu deinen zukünftigen Beiträgen werde ich nur noch antworten, wenn es etwas konstruktives ist . . . . . wie das mit den Märzenbechern, aber nicht son Zeug wie bei 'Buschmannkerze'
Cell
Forum Spezialist

Beitrag von Cell »

LEUTE HÖRT DOCH EINFACH AUF!!!!!!!!

Eigentlich war es in letzter Zeit so dass ich hier irgendwas gegen Leute gesagt habe die eigentlich nix gemacht haben und manchmal mit meinen Behauptungen falsch lag..... aber genug von mir!

Thomas ist einer der Erfahrensten Nutzer diesens (ich wusste nich wie ichs schreiben sollte) Forum und hat schon sehr vielen Leuten mit seinen Rat geholfen, ihr die Neuen Foren Nutzer (auch wenn ihr schon 50 oder mehr einträge habt) müsst trotzdem lernen zurück oder einstecken zu können auch wenn ihr euch noch so ungerecht behandelt vor kommt... und in so einen Ton mit ihm zu reden ist auch nicht ok.

Wir sollten Dankbar sein das er uns in diesem Forum hilft auch wenn sich da kitchig an hören dürfte...aber ohne ihn würde uns hier einige gute Ratschläge fehlen!

ICH BITTE EUCH NUN DIESE DISKUSION ZU BEENDEN UND MIT DEM RATE SPIEL WEITER ZU MACHEN WER NOCH LUST HAT.....

Mfg.CeLL
Cell
Forum Spezialist

Beitrag von Cell »

Nun will ich ein Bild rein stellen desen art ich nicht kenne....
Dateianhänge
Was ist das?
Was ist das?
dscn02521v.jpg (65.92 KiB) 5744 mal betrachtet
Antworten