Chin. Ulme Drahten

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Thomas
Forum Spezialist
Beitrag von Thomas »

Laßt`s gut sein Leute!
Bild
Red Bull
Forum Benutzer

Beitrag von Red Bull »

Jaja Cell, wenn du so ein toller Spezialist bist, dann hättets du nicht geschrieben das es ein Baumarkt Bonsai ist. Du und Spezialist....

Jaja aber erst mal Spinner schrieben...

MFG
Cell
Forum Spezialist

Beitrag von Cell »

Ich glaub wir haben heute früh mit Peter lustig gefrühstückt bist ja ein ganz kluger, meine Güte denkste da gibtsn unterschied?

Das Ding hamse mitn Langen trieb auf 1m wachsen lassen und haben ihn danach gekappt. Dann haben sie ihn wachsen lassen und dabei hat er diese par Ästchen bekommen was willste da dran rum drahten? Das einzigste was man der Pflanze abgewinnen kann ist lediglich das sie vernüftig eingetopft ist...

Und trotzdem brauchste hier nich auf dicke Hose machen. Was willste mir mit deinen Spezialisten gerede sagen? Das ich eine Baumarktpflanze nich von ner Händlerpflanze unterschieden habe? Das is mir sowas von egal, aber ich lass es mal gut sein das führt hier sowieso zu nix. ich bin raus
Thomas
Forum Spezialist
Beitrag von Thomas »

Bild
Der schaut jetzt schon etwas grimmiger!
Bild
donaurieder
Forum Spezialist

Beitrag von donaurieder »

Aaaach Leute,

sucht euch doch bitte einen Platz zwischen "in Deutschland nur wo????" und Ennigerloh !
Dann könnt ihr in aller Ruhe die Waffen wählen, kurz testen und euch wieder vertragen :wink:

Friedliches Wochenende
Hermann.
Antworten