Chilenisches Herbst Bonsai
-
- neu im BONSAI ART Forum
Chilenisches Herbst Bonsai
Hallo alle.
Hier sind ein Paar Photos von meine Bonsai mit schönne farben...
Viele grüsse.
Gabriel
Hier sind ein Paar Photos von meine Bonsai mit schönne farben...
Viele grüsse.
Gabriel
- Dateianhänge
-
- DSC03743.jpg (109.22 KiB) 8879 mal betrachtet
-
-
-
-
-
- brockenhexe
- Forum Benutzer
-
- Forum Spezialist
Hallo,
also du bist echt zu beneiden sehr schöne Bonsai! Doch gefällt mir, ich hätte da nur mal ne Frage bei welchen Sorten Acer palmatum handelt es sich genau bei Bild 4 und 5? Deshojo?
Mfg.CeLL
also du bist echt zu beneiden sehr schöne Bonsai! Doch gefällt mir, ich hätte da nur mal ne Frage bei welchen Sorten Acer palmatum handelt es sich genau bei Bild 4 und 5? Deshojo?
Mfg.CeLL
Bonsai ist nicht die Kunst einen anderen Bonsai zu imitieren, sondern, Bonsai ist die Kunst die Natur zu imitieren.
- brockenhexe
- Forum Benutzer
-
- Forum Spezialist
@ brokenhexe
sorry ich habe nicht dich gemeint, finde die Bäume auch sehr schön besonders die Farben! Deshalb wollte ich auch von bonsainativo wissen welche Art speziell die beiden Fächerahorne sind. Doch er schafft es nicht innerhalb von vier Tagen mal wenigsten die Art zu sagen. Ich hab nich dich gemeint. thx
Mfg.CeLL
sorry ich habe nicht dich gemeint, finde die Bäume auch sehr schön besonders die Farben! Deshalb wollte ich auch von bonsainativo wissen welche Art speziell die beiden Fächerahorne sind. Doch er schafft es nicht innerhalb von vier Tagen mal wenigsten die Art zu sagen. Ich hab nich dich gemeint. thx
Mfg.CeLL
Bonsai ist nicht die Kunst einen anderen Bonsai zu imitieren, sondern, Bonsai ist die Kunst die Natur zu imitieren.
wenn du wegen der herbstfärbung die art wissen möchtest ,bringt das aber gar nicht sooooo viel,denn je nach klima ist die herbstfärbung intensiver oder nicht, oder die blätter gammeln weg wenns zuviel regnet....
wenn du wirklich was über jap. ahorn wissen möchtest ,führt kein weg an diesem buch vorbei:
http://froogle.google.de/froogle?hl=de& ... &scoring=p
wenn du wirklich was über jap. ahorn wissen möchtest ,führt kein weg an diesem buch vorbei:
http://froogle.google.de/froogle?hl=de& ... &scoring=p
-