Kann mir jemand sagen, was für ein Baum das ist? Wahrscheinlich ein Ficus, nur welche Art?
Auch für Gestaltungtips wäre ich sehr dankbar.
MfG
Habe einen neuen Baum, (Ficus...?)
Habe einen neuen Baum, (Ficus...?)
- Dateianhänge
-
- IMG_0755_640x480.JPG (78.65 KiB) 2533 mal betrachtet
Ast weg oder nicht?
Hab ihn erstmal stark ausgelichtet, hoffe nicht zu sehr?
Jetzt frage ich mich, ob ich den Ast an der makierten Stelle entferne, da er sehr aus der Form ragt. Was denkt ihr?
MfG
Jetzt frage ich mich, ob ich den Ast an der makierten Stelle entferne, da er sehr aus der Form ragt. Was denkt ihr?
MfG
- Dateianhänge
-
- IMG_0766_480x640a.JPG (44.9 KiB) 2521 mal betrachtet
-
- IMG_0771_640x480a.JPG (51.94 KiB) 2521 mal betrachtet
also den vorschlag hab ich aufgrund eines bildes in einem bonsaibuch gemacht. da sind verschiedene sorten abgebildet. der einzige mit solch schmalen blättern ist halt die oben genannte sorte. daher ist das bitte auch nur als ein vorschlag zu verstehen.
was die gestalltung angeht, da halte ich mich lieber etwas zurück, da ich selber noch blutiger anfänger bin.
ich persönlich würde zu einer anderen ansichtsseite neigen, da die beiden ersten äste auf dem letzten bild auf selber höhe ansetzen.
die seite auf dem 2. bild wäre da schon günstiger.
was auffällt ist, dass das laub sehr weit weg vom stamm ansetzt.
du müsstest eventuell noch mehr zurück nehmen, um das zu verbessern.
da warte aber lieber mal auf fachkundige hilfe
was die gestalltung angeht, da halte ich mich lieber etwas zurück, da ich selber noch blutiger anfänger bin.
ich persönlich würde zu einer anderen ansichtsseite neigen, da die beiden ersten äste auf dem letzten bild auf selber höhe ansetzen.
die seite auf dem 2. bild wäre da schon günstiger.
was auffällt ist, dass das laub sehr weit weg vom stamm ansetzt.
du müsstest eventuell noch mehr zurück nehmen, um das zu verbessern.
da warte aber lieber mal auf fachkundige hilfe