Liebe Freunde
Ihr seid sicher auch schon in den Bergen herumgestolpert und plötzlich mit eurem wachen Blick auf ein Bäumchen gestossen, das sich besonders gut eignen würde in ein paar Jährchen zu einem stattlichen Bonsai zu gestalten. Der Gedanke an den Transport hält uns dann aber wieder von dem Gedanken ab. Ich habe eine Art "Bonsai-Rucksach" entworfen, den man sich bequem über die Schultern werfen kann und den Baum ohne grosse Anstrengung abtransportieren kann. Das ganze ist aus Aluminium und wiegt daher nicht sehr viel und ist super ergonomisch. Wenn du Interesse an so einem Gerät hast, kannst du dich ja bei mir melden. Meine Email: szeel@hotmail.com
Hier die Fotos:
Bonsai-Rucksack
Bonsai-Rucksack
- Dateianhänge
-
- br_1.JPG (54.03 KiB) 3088 mal betrachtet
-
- br_2.JPG (53.48 KiB) 3088 mal betrachtet
-
- br_3.JPG (54.11 KiB) 3088 mal betrachtet
-
- br_4.JPG (54.27 KiB) 3088 mal betrachtet
Re: Bonsai-Rucksack
is eine sehr gut idee aber wie soll man den baum dann befestigen 

das ist ja aufruf zu einer straftat
bäumchenklauen ist nur mit genehmigung erlaubt und kann empfindlich nach hinten losgehen.
der rucksack ist auch irgendwie eher ein gestell, das man sich bei einem ausrutscher schön zwischen die rippen stoßen kann... wie kommt man auf solche ideen, sorry
selbst wenn ich mit genehmigung einen baum einsacke nehm ich ein körbchen oder einen normalen rucksack mit einem jute-beutel darin. wo besteht hier der vorteil an dem schweren eisengerät ?

bäumchenklauen ist nur mit genehmigung erlaubt und kann empfindlich nach hinten losgehen.
der rucksack ist auch irgendwie eher ein gestell, das man sich bei einem ausrutscher schön zwischen die rippen stoßen kann... wie kommt man auf solche ideen, sorry

selbst wenn ich mit genehmigung einen baum einsacke nehm ich ein körbchen oder einen normalen rucksack mit einem jute-beutel darin. wo besteht hier der vorteil an dem schweren eisengerät ?
Das ist schon dreiste Werbung.
lg
inge

lg
inge
Gib mal Kraxe bei Google ein da sieste was es da alles gibt....
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)