RATESPIEL
-
- Forum Spezialist
Vielleicht nicht du Sunthi aber ich,
ich wollte mich entschuldigen ich hatte dich im Bericht "Tote Bonsai..." angesprochen ordentlicher zu schreiben und scheisse geschrieben...egal, das möchte ich nun zurück nehmen meine behauptungen beruhten auf Vorurteilen von den Berichten die ich dort gesehen habe...
Also ich finde das Spiel gut! Und trotz unscharfen Bild würde ich mal Gingo Bibola tippen...
Mfg.CeLL
ich wollte mich entschuldigen ich hatte dich im Bericht "Tote Bonsai..." angesprochen ordentlicher zu schreiben und scheisse geschrieben...egal, das möchte ich nun zurück nehmen meine behauptungen beruhten auf Vorurteilen von den Berichten die ich dort gesehen habe...
Also ich finde das Spiel gut! Und trotz unscharfen Bild würde ich mal Gingo Bibola tippen...
Mfg.CeLL
-
- Forum Spezialist
-
- Forum Spezialist
-
- Forum Spezialist
-
- neu im BONSAI ART Forum
Thomas, du brauchst aber wirklich hier nicht den Neunmalklug raushängen lassen. Ich stelle nicht in Frage, dass du keine Erfahrung hast und Kritik fasst jeder unterschiedlich auf, aber das, was du machst, ist nicht kritisieren, sondern regelrechtes runtermachen. ----Das ist eine Kritik von mir-----
Also akzeptiere meine Meinung auch und versuche dich nicht wieder rechtzufertigen.
Arok hat auch mal recht, nicht immer du
Also akzeptiere meine Meinung auch und versuche dich nicht wieder rechtzufertigen.
Arok hat auch mal recht, nicht immer du
In der Ruhe liegt die Kraft!
Bonsaifreak33 hat geschrieben:Thomas, du brauchst aber wirklich hier nicht den Neunmalklug raushängen lassen...
Also irgendwie habt Ihr ja alle eine Menge Freizeit hier
Bonsaifreak, Arok,
Thomas hat manchmal eine etwas direkte Art, anderen zu helfen, bzw. Dinge zu klären. Das wurde bereits in einem anderen Thread im letzten Jahr diskutiert, von dem zumindest Du, Bonsaifreak, gemessen an Deinem Beitrittsdatum hier im Forum, wahrscheinlich keine Kenntnis hast. Fakt ist, daß Thomas durch seine knappen Formulierungen den Leuten schnell und direkt hilft, auf eine Art und Weise, die von allen verstanden werden kann, ohne großartig mit bio-technischen Fremdwörtern zu protzen, wie es einige Andere hier und in anderen Foren auf teilweise dümmliche Art und Weise versuchen. Wenn Ihr das Forumgeschehen verfolgt, werdet Ihr auch bemerken, daß i.d.R. er derjenige ist, der Leuten bei akuten Problemen als erster hilft.
Ich möchte hier nicht den Verteidiger spielen, das kann Thomas auch gut alleine, aber ich denke, daß Eure Formulierungen wohl etwas überzogen sind. Wenn man bedenkt, was Thomas hier aufgrund seiner Erfahrung an Hilfe geleistet hat, dann solltest zumindest Du, Bonsaifreak, Dich als Schüler mit ganzen sechs Beiträgen, die keinem, außer vielleicht Dir selbt etwas gebracht haben, wohl eher zurückhalten!
Chris.